Die TOP Bonus-Dienste


1. Platz - "Questler" - Absolut die Nr. 1

 

Das Bonusportal Questler ist schon fast Pflicht wenn es darum geht im Internet mit Paid4 Geld zu verdienen. In allen Bereichen ist Questler gut bis sehr gut und wer richtig viel Fleiß in diesen Paid4-Dienst steckt kann hohe Monatsverdienste erreichen.

Einzelne Questler-User verdienen Monatlich mehr als 200 - 300 Euro allein durch diverse Bonusaktionen und mit mehr als 90000 Mitgliedern ist dieses Bonusportal mit Abstand eines der größten im Deutschsprachigem Raum.

Zusätzlich ist Questler führend in der Bearbeitung beantragter Auszahlungen, diese werden innerhalb weniger Stunden bis wenigen Tagen getätigt. Diesen Punkt finde ich sehr wichtig, den gerade wenn man viel arbeit innerhalb eines Monats investiert, möchte man sein Geld zuverlässig bekommen und das macht Questler bisher absolut am seriösesten.

Auch beim Aspekt "sparen" ist Questler eines der Führenden Portale, in fast jedem Online-Shop kann man Questler seidank bares Geld beim einkauf sparen und Gutscheine exklusive durch Questler verwenden.

Für mich zu diesem Zeitpunkt absolut der führende Paid4-Dienst mit sehr seriöser Führung!

Mehr Information / TIPPS! Mehr verdienen? / Anmeldeservice

2. Platz - "MeinBonusXXL" - Sehr Gut

 
meinbonusXXL

MeinBonusXXL wird von Sven Henning betrieben, dieser weißt durch persönlichen Gesprächen ein hohes Maß an Motivation und Seriösität auf. Er hat sich einiges einfallen lassen um sich von der Masse abzuheben, unteranderem stellt er jedem User kostenlos SMS zur freien Verfügung um diese an Freunde oder Bekannte zu verschicken.

Ein weiteres tolles Feature ist die tägliche HappyHour, hierbei gibt es jeden Tag von 18 bis 21 Uhr einen Sonderbonus auf alle Verdienste.

Zusätzlich lohnt sich bei MeinBonusXXL das Ref werben, wo jeder Ref egal ob Aktiv oder Inaktiv mit 50 Cents vergütet wird.

Fazit:

Ein sehr gutes Bonusportal mit einem motiviertem Betreiber der sich sehr um sein Bonusportal kümmert. Der Monatliche Verdienst ist auch hier nach dem eingesetzten Fleiß einzuschätzen, mit täglichen Aktivitäten sind extrem hohe Verdienste möglich der zwar lang nicht an Questler heranreicht aber mit 30 bis 70 Euro im Monat einen sehr guten Wert aufweißt.

Mehr Information / TIPPS! Mehr verdienen? / Anmeldeservice

3. Platz - "Bonusportal24" - Zurecht 3 Kraft

 

Bonusportal24.de ist aktueller Paid4-Dienst des Monats Februar und das hat sich dieser Dienst Verdient, denn man Verdient sich jeden Monat ohne großen Aufwand leicht etwas dazu und mein Verdientes Geld wurde bisher extrem schnell ausgezahlt (innerhalb weniger Tage).

Das Besondere an diesem Dienst sind die Bonusaktionen, wo teilweise 2 Euro pro kostenlose Bonusaktion leicht verdient sind. Mittlerweile sind sehr viele solcher Bonusaktionen vorhanden und insgesamt kann man zurzeit knapp 600 Euro mit diesen Bonusaktionen verdienen.

Ein weiterer extrem Positiver Punkt von Bunsportal24.de ist die Tagesbonusrally, hierbei bekommt man starke 1,50 Euro extra oben drauf wenn man an Bonusaktionen teilnimmt.

Mehr Information / TIPPS! Mehr verdienen? / Anmeldeservice

4. Platz - "KingBonus" - Sehr beliebt

 

KingBonus ist Top Aktuell und hat Täglich zuwachs von neuen Bonusaktionen. Ich war sehr erstaunt gewesen als ich KingBonus getestet habe und innerhalb einer Woche über 20 Euro auf mein Userkonto hatte! Diese habe ich mir sofort per PayPal auszahlen lassen und das erfolgte auch rassant innerhalb von 4 Tagen.

Es gibt von meiner Seite aus nur einen Grund warum KingBonus nicht mit Questler zusammen auf Platz 1 steht, dass ist die voraus vergütung von Qustler. Die gibt es bei KingBonus nicht, was aber absolut kein Nachteil ist Geld bekommt man bei KingBonus trotzdem schnell, zuverlässig und nicht zu wenig!;)

Mehr Information / TIPPS! Mehr verdienen? / Anmeldeservice

ProfitEarn - Sehr Professioneller Bonus-Dienst

 

Profitmails - Sehr lang im Geschäft

 

Webele - Sehr viele Verdienstmöglichkeiten

 

Bonus-Community - Top Vergütungen

 

 

Recent Record

  • Online Geld verdienen
  • Top & Flop Paid4-Dienste
  • Website Promotion
 

 

Startseite | Partner | Rangliste | Spar-Shop | Gästebuch | Kontakt | Impressum
EarnStar.de Money