Paid4 Testberichte


Flatwin - bezahltest Telefonieren

18.03.2010
 

Diese Art Geld zu verdienen hatte mich anfänglich sehr misstrauisch gemacht, ich habe mich selbst mit einer Anmeldung sehr schwer getan, weil ich dachte dieses Konzept ist vom Gedanken her zwar hervorragend, aber wie lang würde sich das für alle Seiten und besonders für die Sponsorenseite lohnen. Flatwin gibt schließlich einen Monatsverdienst von 90 Euro vor.

Nach einer kurzen Beobachtung von Flatwin habe ich mich näher mit dem Geld verdienen am Telefon beschäftigt. Ich muss sagen es hört sich schöner an als es tatsächlich ist, lohnenswert ist dieser Dienst aber trotzdem allemal.

Eins vorweg. Flatwin ist vollkommen kostenlos, alle Rufnummern sind Festnetznummer und ebenfalls kostenfrei mit einer Flatrate!

...Weiterlesen

Testbericht von Bonusportal24

02.02.2010
 

Bonusportal24.de ist aktueller Paid4-Dienst des Monats Februar und das hat sich dieser Dienst Verdient, denn man Verdient sich jeden Monat ohne großen Aufwand leicht etwas dazu und mein Verdientes Geld wurde bisher extrem schnell ausgezahlt (innerhalb weniger Tage).

Das Besondere an diesem Dienst sind die Bonusaktionen, wo teilweise 2 Euro pro kostenlose Bonusaktion leicht verdient sind. Mittlerweile sind sehr viele solcher Bonusaktionen vorhanden und insgesamt kann man zurzeit knapp 600 Euro mit diesen Bonusaktionen verdienen. Ein weiterer extrem Positiver Punkt von Bunsportal24.de ist die Tagesbonusrally, hierbei bekommt man starke 1,50 Euro extra oben drauf wenn man an Bonusaktionen teilnimmt.

Testbericht von Surf-Ad

28.01.2010
 

Schlechte Nachricht vom 04.03.2010

Surf-Ad wird Verkauft!!!

Es finden aktuell keine Auszahlungen statt!

Überprüfung der Seriösität des Dienstes ist abgeschlossen und bisher ist er der Beste. Hier verdient man sich leicht durch anschauen von anderen Websites Nebenbei Geld. Das besondere an Surf-Ad ist, das extrem wenig Zeit in Anspruch genommen wird, täglich kann man viele Websits anschauen, wo man jeweils nur wenige Sekunden verweilen muss.

Ich habe diesen Dienst jetzt 4 Wochen getestet und habe Nie länger als 15 Minuten gebraucht um alle verfügbaren Websits anzuschauen. Die Auszahlung verlief reibungslos und das Verdiente Geld war innerhalb einer Woche auf meinem Konto.

Testbericht von Paradies-Beach

25.01.2010
 

Paradies-Beach ist um einiges anders als Earnstar was das Design betrifft, es werden aber relativ viele Paidmails täglich verschickt wofür man sehr gut bezahlt wird. Hierbei ist die Paidmail Grundvergütung sehr gut und es sind immer Bonusaktionen in den einzelnen Mails vorhanden die richtig Geld einbringen können.

Bei Paradies-Beach lässt sich so ähnlich wie bei dem absoluten Top-Dienst "Questler" leicht ein hoher Monatsverdienst erwirtschaften. Hierbei wie immer ohne Fleiß kein Preis und wer Tipps möchte schreibt mir kurz über das Kontaktformular, ich helfe gern.

Testbericht von Festtagspaidmailer

16.01.2010
 

Festtagspaidmailer ist sehr neu und erst seit wenigen Wochen in Betrieb. Ich habe diesen Paidmailer seit in Betriebnahme ausführlich getestet und ich war sehr überrascht. Es kommen extrem viele Paidmails jeden Tag (im Monat ca. 900 Paidmails), diese sind überraschend hoch vergütet und so ist ein guter Monatsverdienst möglich wenn man alle Mails bestätigt, was wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Obwohl dieser Paidmailer noch nicht lang in Betrieb ist, aber die Auszahlung problemlos von statten geht, kann ich ihn weiter empfehlen was ich sonst nicht sofort tue.

Preis-Zeigen Testbericht

09.01.2010
 

Dieser Paid4-Dienst verschickt ab und zu Paidmails die mit 5 Euro vergütet werden, diese kommen nicht gerade jeden Tag aber sie kommen und man bekommt schnell 5 Euro gutgeschrieben.

Das was Preis-Zeigen aber auszeichnet sind die hohen Vergütungsbeträge die man für Bonusaktionen bekommt, diese sind bei diesem Dienst sehr hoch, teilweise doppelt so groß wie bei manch anderen Paid4-Dienst.

Preis-Zeigen hat aber auch noch einige andere Verdienstmöglichkeiten und dies beschert Preis-Zeigen aktuell den Verdienten 4. Platz in der Toplist.

Testbericht von Info-Cash

04.01.2010
 

INFO-CASH

Für das anschauen von Werbeblöcken bekommt man 6 Euro in der Stunde! Dieses Projekt ist noch im Aufbau, also nicht wundern wenn noch alles etwas nach Aufbau ausschaut. Die Idee die in diesem Projekt steckt hat mit Sicherheit in Zukunft großen Erfolg, allein in den einem Jahr in dem Info-Cash jetzt Online ist haben sich unglaubliche 47000 User angemeldet.

Meine Eindeutige Empfehlung umso eher man dabei ist, desto vorbereiteter ist man für den großen Start von Info-Cash. Wie immer ist die Anmeldung kostenlos.


1 | 2 |

 

Recent Record

  • Online Geld verdienen
  • Top & Flop Paid4-Dienste
  • Website Promotion
 

Money

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

 

Startseite | Partner | Rangliste | Spar-Shop | Gästebuch | Kontakt | Impressum

EarnStar.de Money